SPD - Minfeld

SPD Sommerfest in der KuSchMi

Sommerfest 2011

Jahreshauptversammlung 2011

Die Jahreshauptversammlung der Minfelder SPD erbrachte bei den Neuwahlen kaum Veränderungen. Vorsitzender Ralph Weiss, der einstimmig wieder gewählt wurde, zeigte sich in seinem Jahrsbericht zufrieden. Die monatlichen Stammtische seien gut besucht gewesen, das Sommerfest habe eine gute Resonanz gehabt und auch das Plakatieren während der Landtagswahlen habe reibungslos geklappt.

In der anschließenden Aussprache zu den Berichten wurde bemängelt, dass der Internet-Auftritt der Minfelder SPD aktueller sein müsse und dass es an Nachwuchs im Ortsverein mangele. Ein kleiner Arbeitskreis werde sich in den nächsten Wochen dieser Probleme annehmen. Auch solle das Informationsblatt „TiM" künftig wieder regelmäßiger erscheinen, so die Mitglieder.

Die Wahlergebnisse der Jahreshauptversammlung: 1. Vors. Ralph Weiss, Stellvertreter Edith Nagel und Arno Heintz, Kassenverwalterin Waltraud Hefft, Schriftführer Uwe Klippel, Beisitzer Klaus Dreisigacker, Horst Hock, Elvira Oberle und Hermann Nussbaumer.

Ausflug 2011

Das Sommerfest 2010 fand statt am 8.8 2010