SPD - Minfeld

Ralph Weiss - Bürgermeisterkandidat

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

seit 25 Jahren bin ich Mitglied im Minfelder Gemeinderat und seit 10 Jahren Fraktionsvorsitzender der SPD-Fraktion.

In dieser Funktion habe ich mich immer für ein Miteinander eingesetzt. Wir haben Vorschläge gemacht und uns aktiv an allen Diskussionen beteiligt.

Leider gab es kaum eine Chance, mit den Freien Wählern bei strittigen Themen konstruktive Gespräche zu führen. "Dies ist politischer Wille", war dann die Aussage. Punkt, Schluß.

Für mich stehen Ehrlichkeit, Offenheit, und Zuverlässigkeit an oberster Stelle. Es geht um die Bürger, um Vereine, um unser Dorf. Nicht um eine Partei oder persönliche Eitelkeiten.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, für Anregungen bin ich dankbar.

Machen Sie sich ein Bild von uns und machen Sie von Ihrem Wahlrecht Gebrauch.

Ihr

Ralph Weiss


 

Für Interessierte

Für uns vor Ort

SPD Gemeindeverband Kandel
SPD Kreis Germersheim
SPD Südpfalz

Für junge Leute

Jusos Kreis Germersheim
Jusos Südpfalz

Für uns im Bundestag

Thomas Hitschler

Für uns im Landtag

Alexander Schweitzer
Barbara Schleicher-Rothmund